HALLO ❤❤❤

Hallo neue Liebe - Hallo Quentin der zweite!

Es ist vollbracht.
Ich bin so glücklich und dankbar. Dankbar für die Menschen an meiner Seite, die da waren, wenn die Nerven blank Ich lagen und mir das Aufgeben ausgeredet haben. (Nicht, dass ich das jemals gewollt hätte, aber die kleinen kurzen Momente gab es halt doch, an denen die Verzweiflung zu groß war) Dankbar für die Unterstützung, die ich erfahren haben und die mir gezeigt hat, dass nicht alles unfair ist.

Ich finde gerade keine gefühlt richtigen Worte, um all das sagen zu können, was mein Herz gerade so glücklich schlagen lässt!

Ich bin wieder da - Quentin ist wieder bei mir und nun heißt es Vollgas geben und euch alle mit Waffeln glücklich machen!!!

Ein riesen Dankeschön auch an Herrn Buchwald vom Boeckmann Center Havelland, der es vollbracht hat, dass ich mich mit meinen neuen Hänger wieder sicher fühle!

Morgen geht es schon los. Von 8.00 - 14.00 stehe ich für euch auf dem Breslauer Platz in Schöneberg. Dann folgen auch schönere Bilder von Quentin Nummer 2, aber ich bin gerade mehr mit Einräumen und Teig machen beschäftigt. Prioritäten setzen 😊

Ich freu mich so sehr, endlich wieder da zu sein. Habt einen schönen Start ins Wochenende und hoffentlich bis Morgen!


Kommentare

Beliebte Posts