Wer ist Fräulein Juli


Fräulein Juli, das bin ich.

Ich bin die, die den Waffelduft zu Euch bringt und mit ihm all die schönen Kindheitserinnerungen.

Ich bin die, die strahlend in ihrem Hängerchen steht, weil das ihr Traum ist.

Ich bin die, die spät abends noch in der Küche steht und den Löwenzahnsirup für euch kocht.

Ich bin aber auch die, die erschöpft aber vor allem glücklich von einem langen Tag nach Hause kommt und trotzdem noch durch die Küche tanzt, weil der Waffelteig nicht auf sich warten lassen darf.

Ich bin die, die noch immer die Eier einzeln aufschlägt und nicht zu dem Fertigpulver greift.

Ich bin die, die noch ganz am Anfang steht, dafür aber ganz hinter ihrem Traum. Mit all den Hürden, all dem Ärger und all dem Stress. Ganz einfach, weil sie es schon immer gewollt hat.

Ein Traum, gelebt aus Mehl, Eiern, Vanille und Zucker unter einer dicken Schicht aus Puderzucker und einem Lächeln im Herzen.



Kommentare

  1. Wir haben dich gerade im ARD Buffet gesehen.
    Klasse Sache und macht Lust auf Waffeln :-)
    Alles Gute für Deine Zukunft. VG, Marcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diesen netten Kommentar! Und jetzt schnell selber ran ans Waffeleisen, solange ihr es nicht zu mir schafft ;)

      Liebste Grüße, Juli

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts